Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Noir Gabardine LM Parfums für Frauen und Männer

Noir Gabardine LM Parfums für Frauen und Männer

Noir Gabardine von LM Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Noir Gabardine ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Sandelholz, Palisanderholz und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Galbanharz Bergamotte Mandarinorange

Sandelholz Palisanderholz Ingwer

Moschus Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir Gabardine by LM Parfums.

Noir Gabardine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LM Parfums Noir Gabardine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LM Parfums Noir Gabardine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir Gabardine von LM Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir Gabardine von LM Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Guerlain Eau de Lit Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Sonia Rykiel Sonia Rykiel Bath and Body Works Exotic Coconut Avon Little White Dress biehl parfumkunstwerke eo01 Catherine Lara Aral Un des Sens Christian Dior Ambre Nuit Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie David & Victoria Beckham Intimately Yours Men LR LR Classics Singapore Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient