Die Designer » L » « Duftfamilien

Malefic Tattoo LM Parfums für Frauen und Männer

Malefic Tattoo LM Parfums für Frauen und Männer

Malefic Tattoo von LM Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Malefic Tattoo ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Zimt, Safran, Ladanharz und Weihrauch; Die Herznoten sind Ambra und Agarholz; Die Basisnoten sind Styrax, Ladanharz, Moschus, Kaschmirholz, Patschuli und Sandelholz.

Pfeffer Zimt Safran Ladanharz Weihrauch

Ambra Agarholz

Styrax Ladanharz Moschus Kaschmirholz Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malefic Tattoo by LM Parfums.

Malefic Tattoo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LM Parfums Malefic Tattoo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LM Parfums Malefic Tattoo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malefic Tattoo von LM Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malefic Tattoo von LM Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Antico Caruso Paul Sebastian Design for Men Rance 1795 Laetitia Millesime Royall Fragrances Royall Spyce Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Pacifica Hawaiian Ruby Guava Nicolai Parfumeur Createur Patchouli Homme Gendarme Gendarme 20 M∙A∙C MAC Hue: MV2 S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Michael Kors Island Palm Beach