Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Hard Leather LM Parfums für Männer

Leder
Oud
rauchig
Hard Leather LM Parfums für Männer Bilder Hard Leather LM Parfums für Männer Bilder

Hard Leather von LM Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Hard Leather ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Leder und Rum; Die Herznoten sind Iris und Honig; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Agarholz, Weihrauch Olibanum, Vanille und Styrax.

Leder Rum

Iris Honig

Sandelholz Zeder Agarholz Weihrauch Olibanum Vanille Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hard Leather by LM Parfums.

Hard Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LM Parfums Hard Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LM Parfums Hard Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hard Leather von LM Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hard Leather von LM Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard English Leather English Leather Black Montana Parfum de Peau Pierre Balmain Jolie Madame Gap The Original Odori Cuoio Axe Axe Instinct Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Vibrant Knize Knize Ten Krigler Lovely Patchouli Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini