Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Cicatrices LM Parfums für Frauen und Männer

Cicatrices LM Parfums für Frauen und Männer

soft spicy
Leder

Cicatrices von LM Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cicatrices ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lakritz und Bergamotte; Die Herznoten sind Myrrhe, Iris und Leder; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Ladanharz.

Lakritz Bergamotte

Myrrhe Iris Leder

Patschuli Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cicatrices by LM Parfums.

Cicatrices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LM Parfums Cicatrices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LM Parfums Cicatrices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cicatrices von LM Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cicatrices von LM Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Krizia Krazy Krizia Avon Olivier Strelli Valentino Very Valentino for Men Jovoy Paris Oriental Jean Desprez Bal a Versailles Histoires de Parfums 1826 Renee Amber Oriflame Nomadic Parfum d`Empire Wazamba Ayala Moriel Fete d'Hiver JoAnne Bassett Sacred Incense Michael Storer Monk