Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Black Oud LM Parfums für Männer

Oud
rauchig
Black Oud LM Parfums für Männer Bilder

Black Oud von LM Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Black Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Kreuzkümmel und Weihrauch; Die Herznoten sind Agarholz und Ladanharz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Zibetöl, Bibergeil, Vanille und Ambra.

Muskat Kreuzkümmel Weihrauch

Agarholz Ladanharz

Sandelholz Zeder Zibetöl Bibergeil Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Oud by LM Parfums.

Black Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LM Parfums Black Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LM Parfums Black Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Oud von LM Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Oud von LM Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Estée Lauder Intuition for Men Serge Lutens Cedre Viktor&Rolf Antidote Yves Rocher Voile d'Ambre Caron Yatagan Karl Lagerfeld Kapsule Woody Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Adidas Adidas Game Spirit Smell Bent Incensed M. Micallef Patchouli Arno Sorel Homme