Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Muscadin LM Parfums für Frauen und Männer

Ambre Muscadin LM Parfums für Frauen und Männer

Ambre Muscadin LM Parfums für Frauen und Männer Bilder

Ambre Muscadin von LM Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre Muscadin ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Veilchen; Die Herznoten sind Vanille und weißer Honig; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Benzoeharz.

Vetiver Virginiazeder Veilchen

Vanille weißer Honig

Moschus Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Muscadin by LM Parfums.

Ambre Muscadin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu LM Parfums Ambre Muscadin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu LM Parfums Ambre Muscadin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Muscadin von LM Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Muscadin von LM Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Banana Republic Malachite Jovoy Paris Oriental Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Coty Emeraude Davidoff Silver Shadow Private The Body Shop Activist Jacques Fath Fath de Fath Coty Raw Vanilla Catherine Lara Aral Un des Sens Amouage Tribute Joya Ambrosia Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme