Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Ototemo Deep Blue L`acqua Di Fiori für Frauen

Ototemo Deep Blue  L`acqua Di Fiori für Frauen

Ototemo Deep Blue von L`acqua Di Fiori ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten

Blumige Noten

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ototemo Deep Blue by L`acqua Di Fiori.

Ototemo Deep Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`acqua Di Fiori Ototemo Deep Blue ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`acqua Di Fiori Ototemo Deep Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ototemo Deep Blue von L`acqua Di Fiori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ototemo Deep Blue von L`acqua Di Fiori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Krizia Krazy Krizia Todd Oldham Todd Oldham Esteban Sensuelle Russie Bijan DNA for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Donna Karan Essence Labdanum Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Omnia Profumi Ambra David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man