Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

310 For Men L`acqua Di Fiori für Männer

310 For Men L`acqua Di Fiori für Männer

310 For Men L`acqua Di Fiori für Männer Bilder

310 For Men von L`acqua Di Fiori ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. 310 For Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist orientalische holzige Noten; Die Herznote ist aromatische Gewürze; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

orientalische holzige Noten

aromatische Gewürze

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 310 For Men by L`acqua Di Fiori.

310 For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`acqua Di Fiori 310 For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`acqua Di Fiori 310 For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 310 For Men von L`acqua Di Fiori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 310 For Men von L`acqua Di Fiori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Mila Schön Mila Schön Lui Gap Lavander Tea No.362 Mauboussin Mauboussin Homme Givenchy Givenchy Play Intense Michael Storer Winter Star Chiemsee Revolution! CnR Create Capricorn for Men Pascal Morabito Or Black Lacoste Lacoste Elegance Accord Parfait Ambre & Lavande Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge