Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Cedre L.T. Piver für Männer

Cedre L.T. Piver für Männer

Cedre von L.T. Piver ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte rosa Pfeffer

Lavendel Iris

Moschus Zeder Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre by L.T. Piver.

Cedre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L.T. Piver Cedre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L.T. Piver Cedre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre von L.T. Piver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre von L.T. Piver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
D`Orsay Le Nomade Lacoste Cool Play Burberry Touch for Men Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Ghost Ghost Deepest Night Cathy Guetta Ibiza for Men Paul Smith Paul Smith Men Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Divine L`etre Aime Homme Hermes Voyage d`Hermes Loewe Loewe 7