Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Wild Cherry Tree Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen

Wild Cherry Tree Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen

Wild Cherry Tree Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Wild Cherry Tree Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Wild Cherry Tree Eau de Toilette von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wild Cherry Tree Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Kirschblüte und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere

Kirschblüte Rosentinktur

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Cherry Tree Eau de Toilette by L`Occitane en Provence.

Wild Cherry Tree Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Cherry Tree Eau de Toilette von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Cherry Tree Eau de Toilette von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Jasmine Full Paul Smith Paul Smith Women I Profumi di Firenze Acqua Chiara Perry Ellis Perry Ellis f Fragonard Reve Indien MOR Belladonna Salvatore Ferragamo Attimo Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees L`Erbolario Narciso Sublime Avon Rare Pearls Project D by Dannii and Tabitha Project D Liz Claiborne Curve Soul Vintage