Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Vitoria Regia Flor do Dia L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Vitoria Regia Flor do Dia L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

aquatisch
frisch
Vitoria Regia Flor do Dia L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Vitoria Regia Flor do Dia L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Vitoria Regia Flor do Dia L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Vitoria Regia Flor do Dia von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Vitoria Regia Flor do Dia ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, grüne Noten und aquatische Noten.

weiße Blüten grüne Noten aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vitoria Regia Flor do Dia by L`Occitane en Provence.

Vitoria Regia Flor do Dia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Vitoria Regia Flor do Dia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Vitoria Regia Flor do Dia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vitoria Regia Flor do Dia von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vitoria Regia Flor do Dia von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Courreges Courreges in Blue Byblos Byblos  Water Flower for Women Agatha Ruiz de la Prada Corason Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Bond No 9 Hamptons Montana Montana en Turquoise Sarantis Blue Opal Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Mistral South Seas Modigliani Paradiso Ebba Los Angeles Miss Marisa