Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Verveine L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Verveine L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

pflanzlich
Verveine L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Verveine von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Verveine ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Geranie, Zitronenverbene und Zitronenbaumrinde.

Rose Geranie Zitronenverbene Zitronenbaumrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine by L`Occitane en Provence.

Verveine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Stella McCartney Stella Rose Absolute Tom Tailor Bodytalk Woman Celine Dion Paris Nights Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum JoAnne Bassett Chantelle Lolita Lempicka Eau de Desir Blumarine Jus No.1 Blugirl Cliff Richard Miss You Nights Histoires de Parfums Vert Pivoine Jean Patou Divine Folie Florascent Aqua Floralis Ylang