Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Verbena Summer Secret 2010 L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Verbena Summer Secret  2010 L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

soft spicy
Verbena Summer Secret  2010 L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Verbena Summer Secret  2010 L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Verbena Summer Secret  2010 L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Verbena Summer Secret 2010 von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Verbena Summer Secret 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Anis; Die Herznoten sind Basilikum, Zitronenverbene und Minze; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

roter Apfel Anis

Basilikum Zitronenverbene Minze

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena Summer Secret 2010 by L`Occitane en Provence.

Verbena Summer Secret 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena Summer Secret 2010 von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena Summer Secret 2010 von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Yves Rocher Homme Nature Cattier Tonissima Gap Gap Blue No.655 For Him Fragrances of Ireland Inis Puma Urban Motion for Him O Boticario Thaty Max Deville Camera Demeter Fragrance Always Focused Norma Kamali Lavande Clarins Eau des Jardins Yves Rocher Samarkande