Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verbena Mint L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Verbena Mint L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

pflanzlich
Verbena Mint L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Verbena Mint L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Verbena Mint L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Verbena Mint von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Verbena Mint ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Eisenkraut und Minze; Die Basisnoten sind Liriodendron und Moschus.

Grapefruit Zitrone

Eisenkraut Minze

Liriodendron Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena Mint by L`Occitane en Provence.

Verbena Mint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Verbena Mint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Verbena Mint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena Mint von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena Mint von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Thierry Mugler Cologne Summer Flash Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Mexx Fly High Man Demeter Fragrance Earl Grey Tea Ormonde Jayne Zizan Oriflame In Tune La Bouquetiere La Coquette La Bouquetiere Matins Vert Can Carlos Albahaca Bath and Body Works Citron