Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

The Vert au Jasmin L`Occitane en Provence für Frauen

The Vert au Jasmin L`Occitane en Provence für Frauen

The Vert au Jasmin von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. The Vert au Jasmin ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Orange, Pomelo und Kardamom; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Kümmel.

Bitterorange Orange Pomelo Kardamom

Jasmin

Zeder Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Vert au Jasmin by L`Occitane en Provence.

The Vert au Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Vert au Jasmin von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Vert au Jasmin von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet Versace Versace Essence Exciting Avon Surreal Garden Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Valentino Very Valentino Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Leonard Leonard de Leonard Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Adrienne Vittadini Capri Animale Chaleur d`Animale Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Bronnley Orchid