Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

The Blanc (White Tea) L`Occitane en Provence für Frauen

The Blanc (White Tea) L`Occitane en Provence für Frauen

ozonisch

The Blanc (White Tea) von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. The Blanc (White Tea) ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Muskat, Nelke, Zibetöl, Eichenmoos, Tee, Grapefruit, Apfel und Zeder.

Orange Muskat Nelke Zibetöl Eichenmoos Tee Grapefruit Apfel Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Blanc (White Tea) by L`Occitane en Provence.

The Blanc (White Tea) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Blanc (White Tea) von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Blanc (White Tea) von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Etro Anice Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Adidas Adidas Ice Dive Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Bath and Body Works Chai Anise Amway Ancestry Arno Sorel Shaman Extreme Joya FvsS: Composition No. 6 Madonna Nudes 1979 Pour Homme Intelligent Nutrients Attune CnR Create Sagittarius for Men