Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

The Bergamote - Bergamot Tea L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

The Bergamote - Bergamot Tea L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

ozonisch
The Bergamote - Bergamot Tea L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

The Bergamote - Bergamot Tea von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. The Bergamote - Bergamot Tea ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit, Kardamom und Tee.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit Kardamom Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Bergamote - Bergamot Tea by L`Occitane en Provence.

The Bergamote - Bergamot Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Bergamote - Bergamot Tea von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Bergamote - Bergamot Tea von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Avon Wish of Happiness Diptyque L'Eau de Neroli The Different Company Bergamote Fragonard Riviera Riviera L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Bond No 9 Nouveau Bowery O Boticario Speed Man Calypso Christiane Celle Homme Detaille Paradisii Bourjois Masculine Evasion