Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Ruban d'Orange L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Ruban d'Orange L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

frisch
Ruban d'Orange L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Ruban d'Orange L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Ruban d'Orange L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Ruban d'Orange L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Ruban d'Orange L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Ruban d'Orange L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Ruban d'Orange von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Ruban d'Orange ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet sizilianische Orange, Tanne, Tonkabohne, Mandarinorange, Bitterorange, Vetiver, Zeder und Zitrone.

sizilianische Orange Tanne Tonkabohne Mandarinorange Bitterorange Vetiver Zeder Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ruban d'Orange by L`Occitane en Provence.

Ruban d'Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Ruban d'Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Ruban d'Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ruban d'Orange von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ruban d'Orange von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome Comme des Garcons Energy C Lime Bath and Body Works Hallo Sugar! Accord Parfait Citron & Mandarine Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Calypso Christiane Celle Calypso The DSH Perfumes Pamplemousse Antica Farmacista Grapefruit Boadicea the Victorious Refreshing Truefitt & Hill West Indian Limes Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Lush Big