Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Roses et Reines L`Occitane en Provence für Frauen

Roses et Reines L`Occitane en Provence für Frauen

Roses et Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Roses et Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Roses et Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Roses et Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Roses et Reines von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Roses et Reines ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Cassia; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Rose aus Grasse, türkische Rose, marokkanische Rose, Brombeere und Himbeere; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Heliotrop und Moschus.

Bergamotte Cassia

bulgarische Rose Rose aus Grasse türkische Rose marokkanische Rose Brombeere Himbeere

weiße Zeder Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses et Reines by L`Occitane en Provence.

Roses et Reines Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Roses et Reines; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Roses et Reines habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses et Reines von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses et Reines von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Laura Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Calvin Klein Euphoria Crystalline Jo Malone Orange Blossom Estée Lauder Pleasures Summer Fun Antonio Puig Barbie Pink Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Oriflame Delight Le Jardin Retrouve Rose Trocadéro Montale So Flowers Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina