Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose des Champs L`Occitane en Provence für Frauen

Rose des Champs L`Occitane en Provence für Frauen

Rose des Champs L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Rose des Champs von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose des Champs ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gras und Zitrone; Die Herznoten sind wilde Blumen, wilde Rose und Birne; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Zeder.

Gras Zitrone

wilde Blumen wilde Rose Birne

Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose des Champs by L`Occitane en Provence.

Rose des Champs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose des Champs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose des Champs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose des Champs von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose des Champs von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Hechizo Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Eau Jeune Eau Jeune Viva Passion La Perla J`Aime Les Fleurs Woods of Windsor True Rose M∙A∙C Turquatic Loewe Gala de Dia Ocean Pacific Endless Ocean Pacific Bond No 9 New York Fling DSH Perfumes The Afternoon Cliff Richard Miss You Nights NANADEBARY Bronze