Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose & Reine L`Occitane en Provence für Frauen

Rose & Reine L`Occitane en Provence für Frauen

sauer
Rose & Reine L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Rose & Reine von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose & Reine ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Aprikose, Rose aus Grasse, Blaubeere, Himbeere, türkische Rose, rote Johannisbeere und Bergamotte.

Rose Aprikose Rose aus Grasse Blaubeere Himbeere türkische Rose rote Johannisbeere Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose & Reine by L`Occitane en Provence.

Rose & Reine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose & Reine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose & Reine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose & Reine von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose & Reine von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code for Women Lalique Claire de Nilang Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Diptyque Olene Lalique Le Baiser Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Opus Oils Burlesque: Gypsy Masaki Matsushima mat; metal Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Chantecaille Petalia Jeanne Arthes Cassandra Bleu Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus