Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose & Osmanthus L`Occitane en Provence für Frauen

Rose & Osmanthus L`Occitane en Provence für Frauen

Rose & Osmanthus L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Rose & Osmanthus L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Rose & Osmanthus von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rose & Osmanthus ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Blätter; Die Herznoten sind chinesische Herbstduftblüte und Rose aus Grasse; Die Basisnoten sind weißer Moschus, weiße Iris und Vanille.

Bergamotte grüne Blätter

chinesische Herbstduftblüte Rose aus Grasse

weißer Moschus weiße Iris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose & Osmanthus by L`Occitane en Provence.

Rose & Osmanthus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose & Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose & Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose & Osmanthus von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose & Osmanthus von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Clinique Clinique Happy in Bloom Laura Biagiotti Aqua di Roma Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Carven Carven Couture Kerry Katona Outrageous Etat Libre d`Orange Bendelirious Sarantis Ruby Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Marbert Scarf Taormina Daisy Fuentes Dianoche Passion