Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose Nuit de Mai L`Occitane en Provence für Frauen

Rose Nuit de Mai L`Occitane en Provence für Frauen

Rose Nuit de Mai L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Rose Nuit de Mai L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Rose Nuit de Mai von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Nuit de Mai ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Veilchen, schwarze Johannisbeere und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Veilchen schwarze Johannisbeere Zimt

Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Nuit de Mai by L`Occitane en Provence.

Rose Nuit de Mai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Nuit de Mai von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Nuit de Mai von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Cacharel Anais Anais Gabriela Sabatini Daylight Liz Claiborne Lucky Number 6 Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys M. Asam Rose Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Tsi-La Organic Fiori d`Arancio DSH Perfumes Wedding Bouquet Coty Chanson de Nuit Susan McCray Nightfall Joya Shades of Dusk Starleaf