Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Neroli L`Occitane en Provence für Frauen

Rose Neroli L`Occitane en Provence für Frauen

Rose Neroli von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rose Neroli ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Rose, fruchtige Noten, Ambra und Virginiazeder.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Neroli Rose fruchtige Noten Ambra Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Neroli by L`Occitane en Provence.

Rose Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Neroli von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Neroli von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Always Puma Puma Create Escada Sunny Frutti Aqaba Jewels of Blu Novae Plus Ballet Yves Saint Laurent Vice Versa Romea D`Ameor The Princess of Venice Avon Pink Suede Victoria`s Secret Passionate Kisses Renato Balestra Diamante Nero Oriflame The Babes Crazy Kiwi Adidas Adidas Moves Pulse Her