Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Jardin Delice L`Occitane en Provence für Frauen

Rose Jardin Delice L`Occitane en Provence für Frauen

Rose Jardin Delice L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Rose Jardin Delice L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Rose Jardin Delice L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Rose Jardin Delice von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rose Jardin Delice ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Himbeere und Cranberry; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Litschi

Rose Himbeere Cranberry

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Jardin Delice by L`Occitane en Provence.

Rose Jardin Delice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose Jardin Delice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose Jardin Delice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Jardin Delice von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Jardin Delice von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tropiques Oriflame Air Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Bath and Body Works Midnight Pomegranate Rene Lezard Identite Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly La Perla J`Aime La Nuit Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Victoria`s Secret Sexual Star MDCI Parfums Peche Cardinal Avon Bali Bliss Vera Wang Preppy Princess