Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Rose Confite L`Occitane en Provence für Frauen

Rose Confite L`Occitane en Provence für Frauen

sauer

Rose Confite von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Rose Confite ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosentinktur, fruchtige Noten, süße Noten und Zucker.

Rosentinktur fruchtige Noten süße Noten Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Confite by L`Occitane en Provence.

Rose Confite Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Geschwister

Fruchtnoten kann ich bei Rose Confite nicht wahrnehmen.
Ein sinnlicher, süßer, angenehm runder Rosenduft.

Eine schöne Alternative zu Rose Confite / Candied Rose
von L'Occitane ist Eau de Parfum Rose Absolue SECRETS D'ESSENCES
von Yves Rocher. Beide sehr süß, pudrig und mit traumhaft präsenter
Rose. Rose Absolue besitzt ein wenig mehr Tiefe durch die Patchoulinote.
Rose Confite dagegen hat im Drydown eine weiche Sandelholznote.

Im Ganzen riechen die beiden Düfte für mich trotz unterschiedlicher Kopf-, Herz- und Basisnoten erstaunlich ähnlich :-)

Einfach mal vergleichen!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose Confite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose Confite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Confite von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Confite von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Jil Sander Style Pastels Blush Pink Lulu Castagnette LuluCastagnette Deborah Frutti Rossi Profumi del Forte Vittoria Apuana Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Boadicea the Victorious Invigorating Gale Hayman Delicious Chocolate Pamela Anderson Malibu Night Faberlic Chateaux de la Loire Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume