Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose Aurore Eau Fraiche L`Occitane en Provence für Frauen

Rose Aurore Eau Fraiche L`Occitane en Provence für Frauen

aquatic
ozonisch
Rose Aurore Eau Fraiche L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Rose Aurore Eau Fraiche L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Rose Aurore Eau Fraiche L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Rose Aurore Eau Fraiche L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Rose Aurore Eau Fraiche von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Aurore Eau Fraiche ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind weiße Rose und Lotus; Die Basisnote ist Ambra.

Zitrusfrüchte

weiße Rose Lotus

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Aurore Eau Fraiche by L`Occitane en Provence.

Rose Aurore Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose Aurore Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose Aurore Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Aurore Eau Fraiche von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Aurore Eau Fraiche von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Gold Nina Ricci L'Air du Temps Roberto Verino Eau de Verino The Different Company Rose Poivree L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Nina Ricci L`Air du Temps Noel Galanos Galanos Calypso Christiane Celle Calypso Violette Demeter Fragrance Heather I Profumi di Firenze Acqua Chiara Melvita Floral Water Orange Blossom