Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen

Rose 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen

Rose 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Rose 4 Reines L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Rose 4 Reines von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose 4 Reines ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, schwarze Johannisbeere, rote Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Rose aus Grasse, marokkanische Rose und türkische Rose; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Heliotrop, Sandelholz und Muskat.

Veilchen schwarze Johannisbeere rote Johannisbeere Bergamotte

bulgarische Rose Rose aus Grasse marokkanische Rose türkische Rose

weiße Zeder Heliotrop Sandelholz Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose 4 Reines by L`Occitane en Provence.

Rose 4 Reines Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Ein entspannender Rosenduft, leicht wuerzig, einfach, ruhend, wohltuend.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Rose 4 Reines; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Rose 4 Reines habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose 4 Reines von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose 4 Reines von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Alfred Sung Sung Day Mist Keiko Mecheri Jasmine Michel Klein Illusion Creed Jasmal Profumum Roma Tuberosa Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete April Aromatics Jasmina JoAnne Bassett Madame Pompadour Melvita Floral Water Rosa Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947