Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Pivoine Flora Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen

Pivoine Flora Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen

Hatte ich: 1

Pivoine Flora Eau de Toilette von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pivoine Flora Eau de Toilette ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit

Rose Pfingstrose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pivoine Flora Eau de Toilette by L`Occitane en Provence.

Pivoine Flora Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Pivoine Flora Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Pivoine Flora Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pivoine Flora Eau de Toilette von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pivoine Flora Eau de Toilette von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs I Love Marc Jacomo Paradox Perry Ellis 360° Red Estée Lauder Emerald Dream Nutrimetics Ooh La La Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Philosophy Unconditional Love Lush Flower Market TerraNova Tuberose Ebba Los Angeles Miss Alex La Bouquetiere Muguet Peter Andre Mysterious Girl