Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Pivoine Delicate L`Occitane en Provence für Frauen

Pivoine Delicate L`Occitane en Provence für Frauen

seifig
Pivoine Delicate L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Pivoine Delicate L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Pivoine Delicate von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pivoine Delicate ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Pfingstrose, grüne Noten und Rose.

Maiglöckchen Pfingstrose grüne Noten Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pivoine Delicate by L`Occitane en Provence.

Pivoine Delicate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Pivoine Delicate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Pivoine Delicate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pivoine Delicate von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pivoine Delicate von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Calvin Klein Eternity Summer 2006 Givenchy Into the Blue Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Marc Jacobs Marc Jacobs Chanel Une Fleur de Chanel Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Frapin Esprit de Fleurs Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Orlane Autour du Muguet Demeter Fragrance Dandelion Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Galimard Ma Faute