Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Peach Blossom L`Occitane en Provence für Frauen

Peach Blossom L`Occitane en Provence für Frauen

Hatte ich: 1

Peach Blossom L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Peach Blossom L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Peach Blossom L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Peach Blossom L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Peach Blossom L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Peach Blossom L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Peach Blossom von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Peach Blossom ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Pfingstrose und Mandel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Virginiazeder und Iris.

Pfirsich Bergamotte Amalfizitronen

Pfirsichblüte Pfingstrose Mandel

Tonkabohne Moschus Virginiazeder Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peach Blossom by L`Occitane en Provence.

Peach Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Peach Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Peach Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peach Blossom von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peach Blossom von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Lancome Calypso Cartier Must II Courreges Courreges 2020 Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Jeanne Arthes Love Generation Sexy S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Sage Machado Garnet & Amethyst Love Passport Juliet Love Letter Oriflame The Babes Passion Berry