Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Orange Leaves Eau de Cologne L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Orange Leaves Eau de Cologne L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Orange Leaves Eau de Cologne von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Orange Leaves Eau de Cologne ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Bergamotte, Bitterorange und Mandarinorange.

Pomeranze Bergamotte Bitterorange Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Leaves Eau de Cologne by L`Occitane en Provence.

Orange Leaves Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Leaves Eau de Cologne von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Leaves Eau de Cologne von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle Ralph Lauren Lauren L`Erbolario Lily of the Valley CB I Hate Perfume Tea/Rose Les Nereides Vert d'Eau Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Nina Ricci Ricci Club Guerlain Purple Fantasy Tocca Aqua Profumata Amalfi Lanvin Eclat d`Arpege Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Odin 04 Petrana