Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Olinda L`Occitane en Provence für Frauen

Olinda L`Occitane en Provence für Frauen

Olinda L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Olinda von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Olinda ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carmita Magalhães. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Blumige Noten, grüne Noten und Mombinpflaumen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Mandarinorange grüner Apfel schwarze Johannisbeere

Blumige Noten grüne Noten Mombinpflaumen

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Olinda by L`Occitane en Provence.

Olinda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Olinda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Olinda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Olinda von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Olinda von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Paul Sebastian Funky Sexy Cool The Body Shop White Musk Blush Victoria`s Secret Dream Angels Desire Lulu Castagnette Je t`M :-) Morgan Love Love de Toi Glamstar Madonna Nudes 1979 Sensual Lancome Tropiques Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit