Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Olinda L`Occitane en Provence für Frauen

Olinda L`Occitane en Provence für Frauen

Olinda L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Olinda von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Olinda ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carmita Magalhães. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Blumige Noten, grüne Noten und Umbu-Cajá | Taperebá; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Mandarinorange grüner Apfel schwarze Johannisbeere

Blumige Noten grüne Noten Umbu-Cajá | Taperebá

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Olinda by L`Occitane en Provence.

Olinda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Olinda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Olinda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Olinda von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Olinda von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Saga Fiorucci So Sexy Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Manuel Canovas Pink Riviera Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Yves Rocher Green Summer Mistral Lychee Rose Boadicea the Victorious Pure Ralph Lauren Summer Romance Laurence Dumont Vanille Framboise Fiorucci Pin Up I M Funny Zara Zara Girl