Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Notre Flore Neroli L`Occitane en Provence für Frauen

Notre Flore Neroli L`Occitane en Provence für Frauen

Notre Flore Neroli L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Notre Flore Neroli von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Notre Flore Neroli ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Litschi, Orangenblüte, Sandelholz, Pflaume, Benzoeharz und Neroli.

Litschi Orangenblüte Sandelholz Pflaume Benzoeharz Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notre Flore Neroli by L`Occitane en Provence.

Notre Flore Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notre Flore Neroli von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notre Flore Neroli von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dana Tabu Jean Patou Sublime Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Montana Samar Revlon Charlie Red Les Nereides Fleur Poudree de Musc Ulric de Varens So Varens Charles of the Ritz Charles of the Ritz Puredistance I Coty Wild Musk Humiecki & Graef Geste Daisy Fuentes Dianoche Passion Night