Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Notre Flore Jasmin L`Occitane en Provence für Frauen

Notre Flore Jasmin L`Occitane en Provence für Frauen

Notre Flore Jasmin L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Notre Flore Jasmin L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Notre Flore Jasmin von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Notre Flore Jasmin ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Efeu; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Bergamotte Efeu

Jasmin Orangenblüte Maiglöckchen

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notre Flore Jasmin by L`Occitane en Provence.

Notre Flore Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notre Flore Jasmin von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notre Flore Jasmin von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Stella McCartney Stella Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Agatha Ruiz de la Prada Flor Yves Rocher Pur desir de Lavande Carven Madame de Carven Hampton Sun Privet Bloom Ramon Molvizar Goldskin Bath and Body Works Butterfly Flower S. Cute Sweet Amour Red Apple I Profumi di Firenze Lilla Serenella Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk