Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Notre Flore Iris L`Occitane en Provence für Frauen

Notre Flore Iris L`Occitane en Provence für Frauen

Notre Flore Iris L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Notre Flore Iris L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Notre Flore Iris von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Notre Flore Iris ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Papyrus, Tonkabohne, rosa Pfeffer, Veilchen, Galbanharz und Bergamotte.

Iris Papyrus Tonkabohne rosa Pfeffer Veilchen Galbanharz Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notre Flore Iris by L`Occitane en Provence.

Notre Flore Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Notre Flore Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Notre Flore Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notre Flore Iris von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notre Flore Iris von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Avon Haiku Victorio & Lucchino Luz Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Bath and Body Works Sea Island Cotton Caron Miss Rocaille Woods of Windsor Lily of the Valley Opus Oils Absinthia O Boticario Arbo Female Potter & Moore Tea Rose and Sage D.S. & Durga Siberian Snow Bronnley Orchid