Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Néroli & Orchidée L`Occitane en Provence für Frauen

Néroli & Orchidée L`Occitane en Provence für Frauen

Néroli & Orchidée L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Néroli & Orchidée L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Néroli & Orchidée L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Néroli & Orchidée L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Néroli & Orchidée L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Néroli & Orchidée L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Néroli & Orchidée von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Néroli & Orchidée ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Pfirsich, Feigennektar und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Orchidee, Moschus und Iris.

Orange Mandarinorange

Neroli Pfirsich Feigennektar Maiglöckchen

Orchidee Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Néroli & Orchidée by L`Occitane en Provence.

Néroli & Orchidée Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Hier ist der Name ganz einfach Programm: Bei L'Occitanes Neroli & Orchidee haben wir es aus einem Mix aus sanftblümeligem Neroli- und cremig-elegantem Orchideenduft zu tun, wobei beide Noten deutlich wahrnehmbar sind, die Neroli-Note allerdings geringfügig stärker ausgeprägt ist, als die Orchideennote. Miteinander harmonieren sie auf jeden Fall sehr gut.

Dazu wird der Akkord noch von nektartigen, süßlichen Orangen- und Mandarinenaromen untermalt, viel puderiger Moschus und wohlig-blumige Iris sind auch noch dabei; dazu noch ein winziger Hauch, der an Maiglöckchen erinnert, ein wenig frisch, ein wenig grün. Feige ist evtl minimal auch dabei, aber wirklich nicht sonderlich auffällig. Und so bleibt der Eindruck auch dauerhaft, einen Duftverlauf gibt es nicht.

Insgesamt ein angenehmer, zurückhaltender und zarter Duft für wärmere Tage; ein deutliches Manko ist für mich allerdings die geringe Haltbarkeit. Dass die Kombination aus Neroli und Orchidee eher zart daher kommt, mit einer eher zurückhaltenden Sillage, das kann ich ja noch nachvollziehen. Dass der Duft allerdings nach spätestens 2 Stunden völlig dahingeschwunden ist, das empfinde ich bei einem Preis von über 50 Euro pro Flacon als zu schwach.

Apr
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Néroli & Orchidée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Néroli & Orchidée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Néroli & Orchidée von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Néroli & Orchidée von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron French Cancan Nina Ricci L`Air du Temps Noel Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Xerjoff Ibitira Miller Harris Coeur de Fleur Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia Yves Rocher Vie Privée Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Yves Rocher Neonatura Souffle Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Alfred Sung Sung Durance en Provence Ancian Rosa