Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

ozonisch
gelb-blumig
mandelartig
Mimosa de l`Esterel L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Mimosa de l`Esterel von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mimosa de l`Esterel ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznote ist Mimose; Die Basisnote ist Mandel.

Veilchenblatt

Mimose

Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa de l`Esterel by L`Occitane en Provence.

Mimosa de l`Esterel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa de l`Esterel von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa de l`Esterel von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Escada Escada Loving Bouquet Perry Ellis 360° White Fresh Violette Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Pacifica Waikiki Pikake Neotantric Drops of Me Calvin Klein Eternity Summer 2010 Krigler Juicy Jasmine 30 Ann Taylor Possibilities