Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Miel & Vanille (Honey & Vanilla) L`Occitane en Provence für Frauen

Miel & Vanille (Honey  & Vanilla) L`Occitane en Provence für Frauen

Honig
Karamell

Miel & Vanille (Honey & Vanilla) von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Miel & Vanille (Honey & Vanilla) ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt und Amalfizitronen; Die Herznoten sind weißer Honig und Karamell; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Zimt Amalfizitronen

weißer Honig Karamell

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miel & Vanille (Honey & Vanilla) by L`Occitane en Provence.

Miel & Vanille (Honey & Vanilla) Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Ein warmer Duft....Irgendwie tröstend... mit starkem Honiggeschmack, untermalt von leichter Vanille, wie ich es sonst von keinem Parfüm kenne. Vielleicht erinnert es mich an die Honigmilch, die ich als Kind bekam, wenn ich nicht schlafen konnte?
Wird nicht mehr produziert - sehr sehr schade. Bis jetzt habe ich trotz intensiver Recherche nichts vergleichbares gefunden...

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Miel & Vanille (Honey & Vanilla); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Miel & Vanille (Honey & Vanilla) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miel & Vanille (Honey & Vanilla) von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miel & Vanille (Honey & Vanilla) von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Escada Escada Magnetism Demeter Fragrance Apple Pie Yves Rocher Ode à l'amour Neil Morris Afire Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Molinard Les Orientaux: Vanille Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Acorelle Vanille Ambree Ralph Lauren Big Pony 2 Galimard Cantabelle