Die Designer » L » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Miel & Citron (Honey & Lemon) L`Occitane en Provence für Frauen

Hatte ich: 1

Honig
caramel
Miel & Citron (Honey & Lemon) L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Miel & Citron (Honey & Lemon) L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Miel & Citron (Honey & Lemon) von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Miel & Citron (Honey & Lemon) ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt und Zitrone; Die Herznoten sind Honig und Karamell; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Zimt Zitrone

Honig Karamell

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miel & Citron (Honey & Lemon) by L`Occitane en Provence.

Miel & Citron (Honey & Lemon) Parfumbewertungen

Miel & Citron (Honey & Lemon) by L`Occitane en Provence 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miel & Citron (Honey & Lemon) von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miel & Citron (Honey & Lemon) von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Lollia Always Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 CnR Create Leo Farmacia SS. Annunziata Perla Zorica Of Malibu Gratitude Ebba Los Angeles By Sand ID Parfums Jardin de Sicile Hilde Soliani Freschiiissimo Yves Rocher Miel d`Oranger Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande