Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mandacaru L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Mandacaru L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Mandacaru L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Mandacaru von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Mandacaru ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Truitard. Das Parfum beinhaltet nachtblühender Kaktus, rosa Pfeffer, Pfirsich, Orange, Trauben, Jasmin, Rose, Mimose, Veilchen, Lavendel, Tonkabohne, Zimt, Gewürznelken, Moschus, Sandelholz, Zeder, Patschuli, Guajakholz und Vanille.

nachtblühender Kaktus rosa Pfeffer Pfirsich Orange Trauben Jasmin Rose Mimose Veilchen Lavendel Tonkabohne Zimt Gewürznelken Moschus Sandelholz Zeder Patschuli Guajakholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandacaru by L`Occitane en Provence.

Mandacaru Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Mandacaru; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Mandacaru habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandacaru von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandacaru von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Lacoste Lacoste Pour Femme Rance 1795 D'Erje Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Jette Joop Jette Heartbeat Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Novae Plus Graceful Green Borsalino Borsalino Pour Elle Lacoste Femme de Lacoste Space NK Santalrosa Novaya Zarya Mon Bijou