Die Designer » L » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Magnolia & Mure L`Occitane en Provence für Frauen

Magnolia & Mure L`Occitane en Provence für Frauen

Videos
Magnolia & Mure L`Occitane en Provence für Frauen Videos
Magnolia & Mure L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Magnolia & Mure L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Magnolia & Mure L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Magnolia & Mure von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Magnolia & Mure ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Brombeere; Die Herznoten sind Magnolie und Rose; Die Basisnote ist Patschuli.

Bergamotte Brombeere

Magnolie Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia & Mure by L`Occitane en Provence.

Magnolia & Mure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Magnolia & Mure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Magnolia & Mure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia & Mure von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia & Mure von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Christian Dior Miss Dior Cherie Serge Lutens Chypre Rouge ID Parfums Andalucia Pupa Yes Gold Mauboussin Mauboussin Custo Barcelona Custo Barcelona Lacoste Love of Pink Parfum d`Empire Eau Suave Corine de Farme Longboard Seaside Neil Morris Hologram Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate