Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Lavender Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Lavender Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

pflanzlich

Lavender Eau de Toilette von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Pfirsich und Studentenblume; Die Basisnoten sind Zeder, Weihrauch und Moschus.

grüne Noten Lavendel Bergamotte

Freesie Pfirsich Studentenblume

Zeder Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender Eau de Toilette by L`Occitane en Provence.

Lavender Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender Eau de Toilette von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender Eau de Toilette von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Gant Gant Summer Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Lush Go Green Jacques Fath Green Water Aroma M Geisha O-Cha DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green Creed Chevrefeuille Demeter Fragrance Cypress Ayala Moriel Kinmokusei Truefitt & Hill Grafton Thymes Lavender