Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Labdanum de Seville L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Labdanum de Seville L`Occitane en Provence für Frauen und Männer

Labdanum de Seville L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder Labdanum de Seville L`Occitane en Provence für Frauen und Männer Bilder

Labdanum de Seville von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Labdanum de Seville ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist französisches Ladanharz; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille.

Zitrusfrüchte

französisches Ladanharz

Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Labdanum de Seville by L`Occitane en Provence.

Labdanum de Seville Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Labdanum de Seville; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Labdanum de Seville habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Labdanum de Seville von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Labdanum de Seville von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum The Body Shop Juba Perfume Oil Bois 1920 Sutra Ylang Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Fresh Tobacco Caramel Rochas Mystere Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Renee Amber Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade Nobile 1942 Ambra Nobile