Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

L'Occitan Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Männer

L'Occitan Eau de Toilette L`Occitane en Provence für Männer

L'Occitan Eau de Toilette von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. L'Occitan Eau de Toilette ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer und Lavendel; Die Herznoten sind Muskat und Zimt; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und holzige Noten.

schwarzer Pfeffer Lavendel

Muskat Zimt

Tonkabohne Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Occitan Eau de Toilette by L`Occitane en Provence.

L'Occitan Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Occitan Eau de Toilette von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Occitan Eau de Toilette von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Maurer & Wirtz Tabac Man Avon His Story Bond No 9 Chez Bond Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Daddy Yankee Daddy Yankee Woods of Windsor Lavender Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Gosh On Stage Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Penhaligon`s Sartorial