Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Jasmin d`Egypte L`Occitane en Provence für Frauen

Jasmin d`Egypte L`Occitane en Provence für Frauen

Jasmin d`Egypte L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Jasmin d`Egypte von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin d`Egypte ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Efeu; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Bergamotte Efeu

ägyptischer Jasmin Orangenblüte Maiglöckchen

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin d`Egypte by L`Occitane en Provence.

Jasmin d`Egypte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Jasmin d`Egypte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Jasmin d`Egypte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin d`Egypte von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin d`Egypte von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Naomi Campbell Naomi Campbell Les Parfums de Rosine Diabolo Rose L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Michael Kors Very Michael Kors Tous Metallic Geoffrey Beene Geoffrey Beene Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Carthusia Caprissimo Penhaligon`s Gardenia Vicky Tiel Sensuel