Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Jasmin & Bergamote L`Occitane en Provence für Frauen

Hatte ich: 1

Videos
Jasmin & Bergamote L`Occitane en Provence für Frauen Videos
Jasmin & Bergamote L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Jasmin & Bergamote L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Jasmin & Bergamote von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Jasmin & Bergamote ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Mandarinorange Pomeranze Bergamotte

ägyptischer Jasmin Jasmin

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin & Bergamote by L`Occitane en Provence.

Jasmin & Bergamote Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Jasmin & Bergamote; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Jasmin & Bergamote habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin & Bergamote von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin & Bergamote von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cartier Eau de Cartier Nautica Nautica Island Voyage Domenico Caraceni Ivy League Caudalie Fleur de Vigne Oxbow Oxbow for Men Amouage Arcus Animale Animale Temptation for Men Everlast Cactus Shot Azzaro Azzaro Aqua Ted Baker Skinwear Ten for Men Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Space NK Laughter