Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Immortelle de Corse L`Occitane en Provence für Frauen

Immortelle de Corse L`Occitane en Provence für Frauen

Honig
pflanzlich
Immortelle de Corse L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Immortelle de Corse L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Immortelle de Corse L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Immortelle de Corse von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Immortelle de Corse ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Immortelle; Die Herznoten sind Rose, Tee und weißer Honig; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Benzoeharz.

Immortelle

Rose Tee weißer Honig

Moschus Iris Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Immortelle de Corse by L`Occitane en Provence.

Immortelle de Corse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Immortelle de Corse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Immortelle de Corse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Immortelle de Corse von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Immortelle de Corse von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Guy Laroche Fidji Estée Lauder Beautiful Precious Drops Keiko Mecheri Jasmine Charles of the Ritz Enjoli Charles Jourdan Inspiration Paul Sebastian Casual The Body Shop White Gardenia Max Azria Within Melvita Floral Water Cornflower Melvita Floral Water Orange Blossom