Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Flor de Goiaba L`Occitane en Provence für Frauen

Flor de Goiaba L`Occitane en Provence für Frauen

tropisch
Flor de Goiaba L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Flor de Goiaba L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Flor de Goiaba von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flor de Goiaba ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guvaenblüte, Guave und Jacaranda; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Lilie und grüne Noten; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Guvaenblüte Guave Jacaranda

Jasmin Rose Lilie grüne Noten

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flor de Goiaba by L`Occitane en Provence.

Flor de Goiaba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Flor de Goiaba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Flor de Goiaba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flor de Goiaba von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flor de Goiaba von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Marc Jacobs Daisy Bloom biehl parfumkunstwerke mb01 Molinard Bois Fleuri Tsi-La Organic Kizes Parfums Berdoues Violette Divine DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Rasasi Opera La Bouquetiere Violette de Paris DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet