Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleurs de Cerisier Folie Florale L`Occitane en Provence für Frauen

Fleurs de Cerisier Folie Florale L`Occitane en Provence für Frauen

Fleurs de Cerisier Folie Florale L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Fleurs de Cerisier Folie Florale L`Occitane en Provence für Frauen Bilder Fleurs de Cerisier Folie Florale L`Occitane en Provence für Frauen Bilder

Fleurs de Cerisier Folie Florale von L`Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fleurs de Cerisier Folie Florale ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Kirschblüte, Rose und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Mandarinorange Bergamotte

Kirschblüte Rose Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Cerisier Folie Florale by L`Occitane en Provence.

Fleurs de Cerisier Folie Florale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu L`Occitane en Provence Fleurs de Cerisier Folie Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu L`Occitane en Provence Fleurs de Cerisier Folie Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Cerisier Folie Florale von L`Occitane en Provence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Cerisier Folie Florale von L`Occitane en Provence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Hollister Socal Donna Karan DKNY Women Summer Fiorucci Glittery Chipie Chipie Gale Hayman Delicious Feelings Escada Escada Marine Groove Carolina Herrera CH Garden Party Amway Sun Dapples Ulric de Varens Lily Prune Love Zara Zara Femme